Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.09.14 14:44
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/goldpony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
„Ein Trip nach Dublin“ oder „Wie ich mich hätte tot shoppen können“ ebenso „ Wie ich von einem Star

Dublin, ich liebe Dublin! Und Malin, es war so ein schöner Tag.

Sind Morgens um 10 losgefahren und waren um ca. 11 Uhr in Dublin. Ich weiß genau warum ich hier bin, diese Stadt ist einfach Hammer! Sowas von wunderschön! Und man kann da so gut shoppen! Hätte ich mehr Geld gehabt.. es war einfach alles im Sale! Naja hab meien Kohle für Klamotten ausgegeben und vergessen mir eine Handykarte und einen Internet-stick zu besorgen. Ups.... Dafür hab ich 2 neue Pullover und einen rosa Schal von Topshop! Dazu hatten Malin und ich ein fantastisches chinesisches Essen. (all u can eat für 11€ (Mutti das is wie der Chinese in Refrath, nur 100000 mal größer und besser!))

Haben uns da auch die Uni angeguckt, also von innen außen, wenn ihr versteht was ich meine! Wir haben uns nicht ganz rein getraut. War ja schon etwas komisch...


Liebe Eltern bitte überspringt dieses Part hier...

Ich hab mir irgendwie abgewöhnt zu kochen, für eine Person ist das ja sowas von unnötig! Und totale Verschwendung. Ich bin auf Toast, Pizza und Rührei! Aber hey, dafür esse ich viel Obst und Brot, das soll ja gesund sein.

Und ab und an esse ich bei Malin, die kocht ja immer für 2, obwohl sie alleine ist! Ich finde das praktisch.


Ach ja ich fange jetzt mit Springen an, hab mein Springpferd, von dem ich schon runter gefallen bin gestern. Upsi, ach der ist aber auch komisch gesprungen, hat voll nach rechts gezogen und wurde total lahm, dann hab ich getrieben dann ist der abgedüst und mit einem Satz über den Sprung. Ach war wie im Film (ne Anja! War irgendwie geil, ich lese deine Nachricht und bin am selben Tag gefallen wie du! Es lebt meine Reitkappe!).

Getan habe ich mir nichts, außer meinen Finger geprellt.

Und morgen geht es wieder drauf, auf den guten Kerl.

Sein Name ist übrigens Star, er ist ein richtiger Matcho (so wie Naxan!) und ich mag ihn!


Ach und sonst ist immer noch alles beim alten.

Die Sonne lacht weiterhin.

Hatte ein leichtes Stimmungstief nachdem ich das von dir meiner lieben Schwester erfahren hab, und meinem Pony, doch irgendwie heitert mich die sonne und das Meer auf.


Ich vermisse euch alle und ich wünscht ihr könntet das alle hier sehen und erleben!

Haltet die Haare meine Freunde

 Malin ♥


20.1.10 19:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mei (22.1.10 19:00)
oh wow its me!!
hey my lovely sister, i call u after the match!! i promise!!!
it will work out, i think positive
but it was good to call u, i really trym it, but after the match. we win, against sweden (sry malin)
ok. love u bebi ♥
deine mojve


(26.1.10 11:39)
Ich weiß genau wovon du redest! Dublin ist toll! Traut euch beim nächsten mal ruhig ins College rein, auch wenn dieser dunkle Durchgang ein bisschen einschüchternd ist...da drin ist es einfach super! Allein der Innenhof da! Ein richtiger gepflegter Garten. Schaut mal, ob ihr in die Bibliothek kommt. Sieht auch total toll aus. Ward ihr auch in Templebar unterwegs? Ach es gibt so viele tolle Sachen da...würd glatt auch nochmal vorbei kommen. =) LG!


Sarah (29.1.10 13:23)
An Mr oder Mrs Unbekannt
Klar wir haben Templebar gerockt und wir waren "im" College nur nicht in den Gebäuden :D
Udn Dublin ist einfach nur fantatsisch :D ich liebe es!!!
Wer biste du denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung