Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.09.14 14:44
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/goldpony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Wie ich den Laden alleine schmiss“ oder „We Love Jude Law!“

Donnerstag Abend war ich mit Pippa und Malin im Kino, wir haben Sherlock Holmes gesehen. Leute, den Film müsst ihr euch reinziehen! Jude Law ist ein außergewöhnlich hübscher Schauspieler und talentiert noch dazu, jaja ich weiß was ihr jetzt denkt! Malin tritt auch dem Facebook Jude Law Fan Club bei! How wonderful!


Freitag war ein ganz normaler Arbeitstag und ich habe Abends, wie die meisten daheim wohl auch, nur rumgesessen, weil ich heute (Samstag) den ganzen Laden hier alleine geschmissen habe.

Und ich muss euch sagen, es war wirklich schön. Keiner der mir auf die Nerven gegangen ist (C.!) und keiner der mich 10 mal am Tag die Weide hoch und runter jagt (auch C.!).

Ich habe alle Entscheidungen selbst getroffen und es waren alle die Richtigen. Charly hat mich sogar gelobt! Ich muss sagen ich war stolz wie Oskar. Habe Mannie für die Jagt fertig gemacht, auf die Charly heute gegangen ist, wenn ich nicht alleine gewesen wäre hätte er mich mitgenommen. Tja entweder oder. Aber egal es gibt ja noch mehr Tage.

Danach bin ich Star geritten und es war soooo wundervoll! Diese Gänge, oh mein Gott wie schön es war normal Dressur zu reiten. Er hat sich am Anfang zwar etwas gesträubt, aber das kenne ich ja alles von meinem Pony, und nach ein par Runden ging dann auch alles einfach einwandfrei.

Anja das hättest du sehen sollen! Er war so genial, fliegende Galoppwechsel. Alles! Nur die Seitengäng lernen wir noch.

Nach 45 Minuten war er dann klitschnass geschwitzt, er brauch definitiv mehr training, aber darum kümmere ich mich ja jetzt.

Also ich weiß echt nicht was alle haben, dass er so gefährlich sein soll, man sollte halt nur nicht von hinten an ihn ran gehen, dann könnte er treten, und man muss gucken, das er sich voll konzentriert, also einfach Runden reiten ist nicht.

Aber auch einfach zu reiten und dabei seine Muskeln mal wieder benutzten zu können war schön.

Morgen habe ich sogar 2 Pferde zu machen. Mannie und Star. Ich hoffe mit beiden klappt es gut.

Und wenn Hanley wieder fit ist gehe ich mit ihm zum Strand, denn wir haben wunderbare 15 Grad gehabt heute und Morgen soll es nochmal so werden! Ich bin im Pullover draußen geritten!!! Zieht euch das mal rein, und das in Irland!

Paz hat mir dann erzählt, dass de wohl das ganze Jahr über so Frühling haben. Also mal nass und kalt, mal sonnig und warm.

Wie wunderbar.


Heute ist irgendwie alles wunderbar.

Geld habe ich auch bekommen und mit Malin gehe ich gleich noch was trinken!

Cheers!

Congratulations!

Ich liebe euch alle & die Sonne!

P.S. man achte auf den blauen Himmel!

 

 


 

24.1.10 16:11
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (24.1.10 20:33)
schöne Bilder
schönes Pferd
tolle Prinzessin
schön dich so zu sehen
hat bestimmt Spaß gemacht
bis bald meine Süße
Knuddel Dich
Mama


Die Ronja (24.1.10 20:49)
Ich will auch!!


mei (24.1.10 22:27)
hey my little love
also wir haben hier a big chaos... but heyyy i am so talented, unbelievable
i think everything will work out ,really, positive energies und so
write u an email
big heart and so on
meike


Mama (25.1.10 18:17)
Hey meine Süße
es ist alles gut gegangen.
Er ist wieder hier in seinem Revier.......
Also mach Dir keinen Kopf...
wird wieder werden
Drücke und knutsch Dich
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung