Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.09.14 14:44
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/goldpony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
„How to Piss off!“ oder „Mann, geh mir nicht auf die Nerven!“

So ihr lieben, nachdem mein Wochenende sowas von fabulös war und mein kleines Goldpony wieder in seinem Ställchen steht, gibt es nur noch eins was mich wirklich auf die Palme bringt. C.! Ich kann so nicht arbeiten!

Wirklich.

C. ist nicht nur arrogant wie sonst was, nein, er ist auch noch unfreundlich, unhygiensich, kann nicht reiten (wie eine Giraffe laufen ist nicht gerade gesund für den Pferderücken!), putzt das Haus nie, räumt nie sein Geschirr weg (geschweige denn, dass er das spühlt!), trägt eine Woche lang die gleichen Klamotten UND hinterlässt schwarze lange Haare in der Dusche (und erwartet das ich das weg mache!). Er hört lästige Musik, lässt den Fernseher immer laufen, telefoniert ständig bei der Arbeit (selbst wenn Charly dabei ist!), lässt das Radio in der Stallgasse immer laufen, oder legt SEINE CD's ein (meine tut er immer raus, ist ja deutsch, versteht er ja nicht!). Dazu ist er extra laut, wenn ich meinen freien Tag habe.

Ich soll die Arbeit machen, die er nicht machen will, wie Pferde führen oder Sättel putzten, Pferde rein hohlen oder raus bringen. Aber das schlimmste von allem ist, dass er mir die gleichen Sachen 10 oder 20 mal sagt. Denkt der etwa ich bin blöd oder so? Ich kann mir schon was merken. Und für mich ist es selbstverständlich, dass ein Pferd eine Abschwitzdecke anbekommt!

Arrrrgh, ich kann so nicht arbeiten. Wirklich nicht. Und das schlimmste ist ja, dass ich weiß, dass ihn ja sonst auch keiner mag. Warum entlassen Charly und Babara ihn dann nicht einfach?

Manchmal versteh ich die Leute nicht!

Ich hab Sebsatian angeschrieben, ob er nicht was anderes für mich hat. Es gäbe sogar eine freie Stelle hier in Wicklow ab Anfang Febuar, allerdings für ein halbes Jahr. Aber 4 Monate reichen bestimmt auch, ich würde die gerne antreten.

Dann bin ich C. Los, immer noch in meinem geliebten Wicklow beim Meer und meinen Freunden. Habe weniger Pferde zu füttern und rein und raus zu bringen und würde Charly und Babara bei Jagten immer mal wieder sehen.

Also eigentlich perfekt!

Und nicht das ihr jetzt denkt ich stecke den Kopf in den Sand oder sowas nur weil ich mit jemaden nicht klar komme, das Problem ist nur ich muss mit dem zusammen wohnen und arbeiten, dass heisst ich sehe dann ca. 18 Stunden am Tag oder so und das ist schon anstrengend.

Das ist wie als wenn du mir jemandem den du nicht magst Urlaub machen musst oder so. Schrecklich!


Ups ich habe gerade eine Packung Kekse verdrückt, weil ich mich so aufgeregt hab... arme Kekse.... das waren die tollen mit Schokolade oben, Keks unten und Marmelade in der Mitte! Bekannt als Jaffa Cake! Oh ich wollte die doch genießen...


Soweit ist aber immer noch alles voll im grünen Bereich. Cassie wird immer besser, desto öfter ich drauf sitze. Jimmy's Bein ist wieder gesund und Hanleys auch.

Mein Star hat ein Hufeisen verloren, deswegen muss Morgen Connor kommen und es wieder fest machen, damit ich ihn wieder reiten kann.

Das ist auch so eine Sache, der war soooo toll am Wochenende, und C. meint dann gestern, dass er ja nur ein Hunter ist und ich den doch bitte NUR ausreiten soll. Hallo so ein talentiertes Pferd wie der muss gefördert werden und nicht nur doof im Wald oder am Strand rumgurken!

Ich verstehs echt nicht.

Aber nein genug aufgeregt für heute, ich habe Feierabend und geh jetzt duschen, und wehe ihm da ist auch nur ein Haar drin, dann schmeiß ich die in sein Bett... tz!


Achja ich war am Montag mir Malin und Malin an den Klippen von Wicklow. WOW sag ich euch, das muss man sehen! Am Rande von Irland zu stehen ist schon ein beeindruckendes Gefühl!

Es war einfach schön da. Ich wünscht ihr könntet das sehen!Malin hat mir dann noch einen Photoshop Crashkurs gegeben, ich bin jetzt ein PRO!

Yeah!


Ich brauch ein Kölsch.... Am besten ein ganzes Fass Kölsch!

Prost...

Vom Aussichtspunkt aus

Klippen!!! ♥

Wicklow Shopping Street!!! "shopping" jaja....

28.1.10 19:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mei / Website (28.1.10 19:53)
jooo thats me again
schön,dass du grad meinen blog liest, ich find den sooo toll, werde mich mal bei gelegenheit auf naxans spurensuche,dann hab ich vielleicht bald echte naxan bilder
hhehehehehehehe
so ja und dann guck ich jetzt mal nach nem job, so in der jugendherberge oder so
kussjes


Mama (28.1.10 19:54)
Ich auch hin will......
Ach jaaaaa
Schön ist es da....
Freu mich von Dir das zu lesen
hab Dich lieb
und knuddel Dich
Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung