Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.09.14 14:44
    Hmm it looks like your s

http://myblog.de/goldpony

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Be Spontanious!"

Hallo ihr lieben, ich war am Mittwoch mit Malin in einem Shoppingcenter, in Dundrum. Das ist kein Shoppingcenter das ist ein PALAST für Shopper! Wirlklich, nicht übertrieben, die haben 3 Shopping gebäude und Kino und alles... ach es war schön Nur leider war sarah wieder fast pleite und das deswegen nur Socken und ein eine Strumpfhose gekauft, weil das auch wirklich benötigt wurde! Und das bei Pennys, heisst es war auch billig.

Danach waren wir bei ER's Essen, in so nem richtig süßen Amerikanischen 60er Jahre Ding mit Burger und Pommes :D voll süß und total geile Musik die ganze Zeit. Daruafhin gerieten Malin und ich leicht in Partymoode!

Auf dem Rückweg sind wir dann spontan in einen Pub in Bray abgestiegen, wo's echt richtig süß und toll war! ach ich war sofort hin und weg Da waren sogar Deutsche! Hab die nur leider verpasst, die gingen nämlich als wir kamen, habe nur deutsche brocken aufgeschnappt. Naja nächstes mal.

War dann um 1 zu Hause und am nächsten Tag wieder ran :/

Aber heute hatte ich ja meinen halben Tag frei und heute Abend wird mit Malin Housesitting betrieben in Babaras und Charlys Palast.

Herr Mittelbach kann mir erst in einer Woche bescheid geben, ob ich wechseln kann, ich hoffe es sehr für mich!

 Haltet dir Ohren steif meine Lieben


29.1.10 13:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mei / Website (31.1.10 20:31)
i will go shopping with my lovely sis in the wonderful ireland.... i really want to go now... dont want to stay here and wait and wait.... this is f****ing bullshit... damn
ok well... i miss u my baby... a hurry to come and then i will ride to the beach with u and we go to this shopping palace ok???
love u sooooooooooooooooooo much
can u call me tomorrow eve?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung